top of page

Erziehung / Agility

Dieser Kurs richtet sich an alle, die Erziehung und Spaß miteinander kombinieren wollen. Wir erarbeiten uns verschiedene Gehorsamkeitsübungen wie ein sicheres Bleib trotz Ablenkung und ein Folgen auch ohne Leine und vereinen diese mit Agilityübungen und Geräte. Dadurch bleibt das Training spannend und voller Abwechslung. Dabei wird der Fokus hauptsächlich auf sauber ausgeführte Kommandos und auf ein Training ohne Leine liegen.

Dein Hund sollte für diesen Kurs bereits eine gewisse Grunderziehung besitzen und mit anderen Hunden verträglich sein. Vorkenntnisse bei Agility sind nicht nötig.

Dauer: 10 Termine à 45 Minuten

Termine:

Kurs I: Samstag 13:00

Kursstart: Anmeldung jetzt eröffnet!

Alter: ab 12 Monate

Kosten: € 170

Trainer:: Dani

Für die Teilnahme der jeweiligen Kurseinheiten stehen aufeinanderfolgende Kurswochen zur Verfügung. Feiertage und von der Trainerin ausgesetzte Termine führen nicht zu einem Verbrauch der Einheiten. Läufige Hündinnen können nicht am Training teilnehmen. Die Hundehalter sind jedoch herzlich Willkommen auch ohne Hund dabei zu sein, und/oder die fehlenden 3 Stunden in Form einer Einzelstunde nachzuholen.

bottom of page